Neuigkeiten

Uzin Schulung

Weiterbildung wird bei uns Groß geschrieben - wir möchten immer auf dem neusten Stand der Produkte und Techniken unserer Branche sein.

Vergangenes Wochenende war es für unser Bauleiter und Handwerker mal wieder soweit, es ging nach Ulm zur Firma Uzin, zu einem der weltweit führenden Hersteller von Systemprodukten für die Fußbodentechnik.
Nach einer umfangreichen Werksführung gab es interessante theoretische aber auch praktische Vorträge über die Untergrundvorbereitung, Estriche, Kleber sowie die neuesten Produkte der Firma Uzin.

Nach getaner Arbeit, kam aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz! Die Firma Uzin kümmerte sich den ganzen Tag um unser Wohlergehen und beim GoKart fahren wurden die letzten „Unebenheiten“ beseitigt.

Ein herzliches Dankeschön für die Rundumversorgung und die tolle Planung an das gesamte Schulungs- und Organisatoren Team der Firma Uzin.

Zurück