Neuigkeiten

Erfolgreiche Ausstellungseröffnung in Rauenberg

Die Eröffnung unserer neuen Ausstellung gemeinsam mit der Firma Schifferbecker am 22. November 2015 mit 300 Gästen im Gewerbegebiet Rauenberg war ein voller Erfolg!

Unter unserem Motto „Raum zum Träumen“ konnten sich die Besucher auf geräumigen 180 qm über die neuesten Produkte im Bereich Fußböden und Sonnenschutz informieren. Bei Flammkuchen, Glühwein und Kinderpunsch schlenderten die Gäste durch die Ausstellung und ließen sich von den ausgestellten Mustern inspirieren. Eine komplett mit Parkett verkleidete Wand sowie das innovative Glasdachsystem Terrado mit integrierter Beleuchtung sorgten für echte Hingucker. Ein besonderes Highlight für die kleinen wie auch für die großen Gäste war Maximus, der Magier, der sich direkt unter die Gäste mischte und mit seinen verblüffenden Tricks überall für große Augen sorgte.

Ab sofort ist die Ausstellung von Montag bis Freitag von 10-17 Uhr und am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Montag, Dienstag und Donnerstag ist immer ein Fürstmitarbeiter vor Ort, um Sie fachkundig zu beraten. An allen anderen Tagen freuen wir uns über eine individuelle Terminvereinbarung.

Adresse: Hohenaspen 22, 69231 Rauenberg

Telefon: 06222 - 7 74 24 88

Zurück